Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.08.2014, 15:53
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe einiges gelesen. Ich lehne es nur ab Elvis selbst aus der Verantwortung zu nehmen.

Er war ein reicher Mann, er hätte auch mit seiner Popularität als schlagkräftiges Argument seine künstlerischen Visionen durchdrücken können wenn er das gewollt hätte. ER hat sich anders entschieden, mehr sage ich gar nicht.

Soweit mir bekannt ist war auch niemand bei den Besprechungen von Parker und Elvis dabei. Parker hat sich nie, schon gar nicht negativ, geäussert soweit mir bekannt ist. Elvis hat sich gegenüber seiner Entourage gelegentlich ausgekotzt, was aber auch nicht ungewöhnlich ist wenn man so lange zusammenarbeitet. Im Endeffekt wissen wir einfach nicht was da abgelaufen ist. Elvis hat wohl auf seinen Manager gehört, aber dafür hatte er ihn ja auch angestellt. Er hatte soweit man das heute nachvollziehen kann nie Bock auf geschäftliches.
Und beide haben immer gutes Geld verdient. Parker hat seinen Job also immer gut erledigt.
Alles andere war eben Elvis Job.

PS: Nö, reich bin ich bis heute nicht und das wird wohl auch nichts mehr werden.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: