Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 06.08.2014, 11:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Von den s/w-Fotos ist es das erste, das ich gemeint hatte. Auf dem darunter sind übrigens noch Joe Esposito und Rick Stanley zu sehen, aber das ist bestimmt bekannt.
Dass es sich bei dem weißen Auto (Lincoln?) um jenes von Gingers Eltern handelt, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Es gibt da übrigens noch ein bisher wenig bekanntes Foto vom gleichen Anlass (Januar 1977), auf dem Elvis' Flugzeug zu sehen ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch im Buch zu sehen ist.

Gespannt bin ich, ob das Buch auch unbekannte Aufnahmen vom August 1977 enthält, ich glaube, das hatte ich schon erwähnt.
Bisher sind mir folgende Fotos bekannt:
  • Elvis, Lisa & Ginger auf dem "goldenen" Trike (Ankunft Graceland, 08-77 - laut abweichender Quelle vom April)
  • Elvis am Steuer des '73er Stutz (nachts beim Verlassen von Graceland, 07 o. 08-77)
  • Elvis, Lisa, Ginger (hinten), Billy Smith, Jo Smith u. unbekannter Fahrer (vorn) im weißen Lincoln (beim Verlassen von Graceland, 08-77)
  • Elvis bei der Rückkehr nach Graceland allein auf seiner Harley (2 Fotos, 11.8.77)
  • Lisa, Ginger & Elvis im '73er Stutz (Verlassen von Graceland, 12.8.77)
  • Elvis am Steuer des '73er Stutz (letztes bekanntes Foto, 16.8.77)

Habe ich welche vergessen?

Geändert von Tafka S. (06.08.2014 um 11:03 Uhr)