Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.07.2014, 13:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ne, ist doch auch keine Provokation, dies habe ich auch so nicht aufgefasst. Es gibt Leute, die sind auch von der Person Elvis fasziniert und möchten gerne über den Privatmensch etwas erfahren oder verstehen, warum und wie Dinge abgelaufen sind, dazu können diese unterschiedlichen Blickwinkel der Leute die vor Ort waren dienen. Wenn man nur die Musik anhört und empfindet, dass die privaten Dinge einen nichts angehen, dann ist das völlig okay, dann braucht man auch diese Informationen nicht.


Bei Elvis haben wir das Problem, dass viele Sachen gesagt werden und wurden, weil irgendjemand Geld verdienen will und muss. Der "Zerrspiegel" durch Unwahrheiten und Sensationsgier ist bei Elvis besonders groß.

Zum Zweiten sind nicht alle, die dort waren gleichzeitig in der Lage diese Dinge zu kommunizieren und weiterzugeben, nicht Jeder kann ein Buch schreiben oder hat das Talent Dinge gut wiedergeben oder beschreiben zu können.

Deswegen glaube ich, dass wir von Shirley einen interessanten Text bekommen. Ich weiß es aber nicht, ich hab es selber noch nicht gelesen.
Sie hat mir aber schon ein paar Sachen so erzählt, die ich hoch spannend fand.

Also das muss Jeder selber wissen. Sie hat mich halt nur gefragt, ob ich Leute in Deutschland kenne, die eventuell Interesse hätten. Die Idee war eine Sammelbestellung, weil sie meinte, dann wird es billiger.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: