Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.07.2014, 15:34
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Da hörte ich die letzten Monate sehr oft die "Hot August Night", weil die einfach im Gesamtpackage - 7 inch, Abmischung, die Stimmung im Konzert - für mich perfekt ist. Dann sehr oft die Wonder Of You. In meiner Assoziation ist das einmal "Vegas klein" für 69, und "Vegas big" für die 70er Shows.
Angeregt durch dein Posting habe ich beide CD`s gestern mal wieder durchgehört. Die "Hot Augus Night" ist tatsächlich einfach ein Knaller!Nur das Begleitheft ist überflüssig, da informationsfrei und unkreativ gestaltet. Die Show und der Mix sind aber warhaft BOMBE!

Die "The Wonder Of You" macht zweifelsfrei Laune, insbesondere wegen der seltenen Tracks. Gesanglich ist es aber die mit Abstand schwächste TTWII Show. Der King singt da doch immer mal wieder unsauber und die letzte Power fehlt ihm auch. Nicht umsonst wird sein Gesang z.B. bei "Sweet Caroline" fast aus dem Mix genommen. Dennoch eine feine Show.
Was Herr Tutt da bei "Stranger In The Crowd" zusammentrommelt ist auch ein Traum, schade das er bei den 70èr Studioaufnahmen nicht dabei war.

Geändert von dschungelkönig! (03.07.2014 um 16:01 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: