Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.05.2014, 21:52
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Hans Muff Beitrag anzeigen
Hast Du (oder eine Person aus Deinem Bekanntenkreis) die Footage gekauft und ärgerst Dich jetzt oder ist Dir (oder einer Person aus Deinem Bekanntenkreis) mal so etwas passiert?
Ich bin zufällig über diese Sache gestolpert und habe ein wenig die Lauscher auf Empfang gestellt als diese Sache letztes Jahr seinen Lauf nahm... JohnnyB hier war ja auch interessiert... aber mit genügend Vorsicht und Weitsicht hat er es bleiben lassen... zu Recht

wenn man sich mit der Thematik auskennt, kann man Fehler früher erkennen und muss sie selbst nicht machen, das gilt aber für alle Bereiche.

Zitat:
Zitat von Hans Muff Beitrag anzeigen
Wenn Deine Vermutungen zutreffen, besteht die Elvis-Szene aus mächtig vielen Angebern und geltungssüchtigen Geldmachern.

Wir müssen uns doch immer fragen: hätte Elvis das so gewollt?
Jan, Du weißt, dass das keine Vermutungen sind, sondern ich immer erst dann den Mund aufmache, wenn ich etwas weiß... wenn ich Vermutungen raushaue sind die eindeutig zu erkennen... ausserdem hat Sven es ja auch bestätigt dass die Infos stimmen, und Peter - so heißt er tatsächlich - hier Drahtzieher ist... und ja, scheinbar ergötzt er sich an seinen Schätzen, was nicht wirklich verwerflich ist. Viel unschöner ist aber seine Art sich damit zu profilieren. Aber was heißt hier ANgeber ? Es gab Zeiten hier im blauen, da war es an der Tagesordnung dass Leute mit Ihrer CDR Sammlung geprahlt haben... jetzt prahlen andere damit HD Transfers zu haben und zu traden...

die ELvis Szene ist halt ein Volk für sich... man kann es nur so hinnehmen, Teilbereiche ändern, aber nicht alles - denke ich....


was Elvis davon halten würde - ob er es so gewollt hätte....
Bin ich Jesus? Hab ich Löcher in den Händen? Wächst mir Gras aus der Tasche.... who knows?
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag: