Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.05.2014, 21:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was Du sagst ist die Wahrheit, wir alle kennen die Person in Berlin, der die ganzen HD Transfers von den Super 8 Clips hat und von genau da hat der Member unserer Gruppe es auch gekauft. Das Ding ist ne Kopie das glaube ich ionzwischen auch. Ich habe diese Dinge inzwischen gelernt.

Die Jungs, die unseen footage sammeln arbeiten so, das stimmt, die tauschen nur untereinander gegen ungesehenes Zeug, was sie noch nicht haben.

Sollte man da etwas besitzen, hat man einen Anfang. Und so hangelt man sich dann hoch.


Das wir jetzt den einen Film quasi "verbrannt" haben, weil wir ihn einfach online gesetzt haben für die Leute, sehe ich aber nicht so tragisch. Das wird am Verhalten dieser Sammler nichts ändern.


Immerhin zeigen die ihre Sachen jetzt zum Teil mal:

https://www.youtube.com/watch?v=vjmUWJSYWH4#t=125


Das wurde so glaube ich in Amsterdam gezeigt....


Das Problem mit ner DVD ist, Du gibst die erste ab und sofort wird sie kopiert und peng ist der Lack ab....Mitläufer graben Dir sofort das Geschäft ab. Das Zeug was "Peter" und diese Leute haben ist Dynamit! HD Transfers von sehr guter Qualität! Ich habe kleine Ausschnitte gesehen (diese GIFs) da kriegt man wirklich Kammerflimmern....


Vielleicht kann man ihn ja mal überreden so eine Vorführung in Deutschland zu machen, kriegen wir das hin?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: