Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2014, 12:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja wir haben den Ton von Boston genommen, einen Tag später, weil es von dem Concert in Baltimore bisher nur eine Audience-Aufnahme gibt und da dachten wir es wäre irgendwie der knackigere Clip mit dem besseren Ton, ist historisch also nicht ganz einwandfrei, aber da es ohnehin nur so kurze Fragmente sind, finde ich hat mein Kollege das sehr schön synchronisiert. Es gibt übrigens ne ganze Menge solcher Clips, die aber niemals im Internet gezeigt werden, aber unter Footagesammlern getauscht werden. Sie werden ja quasi wertlos, wenn man sie veröffentlicht, deswegen ist es total selöten und ein Glücksfall, dass unser Gruppenmitglied gesagt hat:" Ich liebe die Gruppe, macht davon ein Video für die Fans!" Er hatte das Reel für ein paart hundert Euro gekauft...

Darkmoon, Du musst Dich nicht entschuldigen, aber wenn ich es Dir doch erkläre, dann kannstDu es doch auch glauben. Da gibt es nicht mehr.

Das Reel hat glaube ich 100 feet, das sind so 30 Meter, glaueb ich (kann mich irren) und das ist ne Laufzeit, je nachdem wie schnell die Camera eingestellt ist (Geschwindigkeit) von ca. 7 Minuten.

Die Leute haben meistens wie bei einem Fotoapparat mal ein bißchen draufgedrückt, dann wieder losgelassen, wie Rusty das erklärt hat. Und genau das sehen wir hier. Aber immerhin sehen wir Elvis in 1971 mit Karate und allem und haben einen kurzen Eindruck.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: