Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.02.2014, 15:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Vllcht. noch ganz interessant, dass Elvis Memories auf das Fake Foto reagiert hatte!

http://elvis-memories.de/memories/?p=6325
Hahaha, oh man, herrlich! Ich vermisse irgendwie "Breaking News"

Aber unabhängig davon:

Zitat:
Nach langen Recherchen im Internet...
Also hat mich perönlich über die bloße google-Bildersuche keine 5 Minuten Zeit gekostet

Zitat:
ist es uns gelungen genaueres über das Foto von Elvis und Whitney Houston zu erfahren...
Hab ich was verpasst? Die hatten das Ding doch - sicherlich nach langer Recherche - als Breaking News verkaufen wollen. Da hat doch keine Sau kontrolliert

Zitat:
Was man allerdings mit derartigen Fakes bezwecken will, ist uns unverständlich.
Doch, ich weiß es: Breaking News

Zitat:
.... dass dieses Bild, welches schon Jahre existiert, benutzt wurde, um die kleine Whitney dort ein zubauen.
Ähm..... warum wurde das Ding dann nicht sofort als Fake erkannt?

Zitat:
Man kann genau erkennen. Welches Bild benutzet wurde, um das Whitney Foto mit Elvis zu faken.
Breaking News: Kann man, in der Tat. Kann man? Alle? Stop: alle, bis auf eine kleine homepage in den Weiten des www ...


Also mit dieser Mitteilung wird das ganze noch absurder, hahaha.....

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag: