Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 04.01.2014, 11:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich Lisa Marie mehr als gut verstehen, dass sie auf die ganze Sippschaft, Veranstaltungen etc. keinen Bock hat! Es ist einfach wiederlich, wie und das überhaupt hier und anderswo in die Intimsphäre eines Menschen geblickt bzw. spekuliert wird und es stößt mich einfach nur ab.
Was er anhatte, was er im Bad getan oder gelesen hat, gehört zu den privatesten Dingen die ein Mensch so haben kann und darüber muss man eigentlich nicht mal nachdenken.
Man kann gerne über muskialische, meinetwegen auch noch einen bestimmten Bereich seines Privatlebens durchkauen, aber das hier geht gar nicht.


(Ja, ich muss es nicht lesen, aber übel wird mir trotzdem und das nicht nur weil es sich um Elvis handelt.)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: