Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 24.10.2013, 17:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
OT
Ich sag ja bei Lana hat es bei mir eine Weile gebraucht. Sie hat einfach etwas, was in mir etwas auslöst. Und das ist eben selten.

Was Elvis betrifft, so kann man es sich ja aussuchen. In meiner Jugend habe ich überwiegend (auch mangels Fülle) die gleichen Songs rauf und runter gehört. Ich kannte jedes Knacken auf der LP oder Riff im Gitarrenspiel im Lied und war ziemlich darauf fixiert. Gut, wenn man nur drei Platten hat, ist es auch keine Kunst. Aber die Emotionen bleiben die selben, wenn ein Lied mich damals schon genervt hat, dann brauche ich es heute auch nicht.
Klingt es jetzt blöde aber, ich habe teilweise schon beim Hören ein Problem, wenn ein Song bei Konzertaufnahmen anders klingt, als bei Studio Versionen. Es sei denn, ich habe zuerst die Konzertversion gehört. Ich glaube ich bin ein "Gehörautist".
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: