Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.06.2013, 19:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich dachte, Realnamen sind hier nicht erwünscht. Ich frage mich echt, was die Sch**** ständig soll. Und das von jemanden, der in der Elvis-Szene permanent mit einem Nicknamen unterwegs ist und sogar seine Besprechungen (oder was das auch immer sein soll) in Magazinen unter Pseudonym abdrucken lässt.
borroughs hat`s kapiert. Du nicht.


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


dann sag deinem GBE-kumpel, er soll seine ach so tolle seite umbenennen
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Dass sich allerdings ein anderer User, der bei jeder Gelegenheit auf seine Datenbank hinweist, sich hier anmaßt, eine harmlose Empfehlung zu kritisieren und anzuprangern, schießt echt den Vogel ab.
Na, dann nenn mir doch mal ne Gelegenheit, aber kram nicht 10 Jahre alte threads hervor. Im übrigen schüttelt sich king77 seine Infos auch nicht aus dem Ärmel...... Vielmehr wird er es so machen wie viele andere Kenner auch: Er sammelt Infos,vergleicht mit anderen Quellen und fragt bei Unklarheiten nach. So macht es jeder, der nur halwegs seriös arbeitet... Macht man das nämlich nicht und kopiert blind alles, was so im Netz oder sonswo steht, kommt so ein Schmarrn wie Dirk Welz' website heraus....
Im Übrigen ist meine Datenbank schon längst in meine eigene website übergegangen. Schon vor Jahren, als ich aus dem Alter heraus war, wo ich meine Informationen nur für mich behielt (Keith Flynn hat sich vor Jahren ja auch dazu entschlossen, ist also ein normaler Reifungsprozess)). Dort sind ca. 95% meiner Informationen enthalten (die restlichen 5 behalt ich für mich.....). Und jeder einzelne Buchstabe, der dort geschrieben steht, stammt von mir, die Quelle bin quasi ich selbst..dies nur mal am Rande. Die site ist anerkannt und dient eigentlich jedem, der auf korrekte und zuverlässige Daten, was Konzerte angeht, angewiesen ist, als zuverlässige Quelle. Sie wird ständig aktualisiert und es fliessen auch ständig Infos mit ein, die ich weltweit von Kennern des Genres zugespielt bekomme. Ich geb Dir mal den link, dann kannst du lesen und lernen (wenn du es nicht schon heimlich getan hast....). Wenn du sinnvolle Ergänzungen hast, immer her damit.

http://ciscoking.jordans-elvis-world.com/

Das mal zum Thema Datenbank. Ich pfeif auf deine Datenbank.....

Gruß an deinen GBE-Kumpel Dirk Welz und sag ihm, er kann`s mal mit dem oben beschriebenen Weg versuchen. Dann hat er wirklich eine "feine, kleine website" wie er mal gesagt hat und keinen Datenschrotthaufen.....

Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass ohne die phänomenale Mithilfe von Taniolo und vielen anderen meine site nicht so stehen würde wie sie ist. Sie sind quasi meine Lehrmeister. Danke Euch !...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !