Thema: CD offiziell Elvis At Stax - Legacy
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 30.05.2013, 18:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich finde es schade, dass man inzwischen nicht einmal mehr begründen darf, warum man die ein oder andere VÖ oder Platte oder Aufnahme nicht mag und sie deshalb vielleicht auch nicht erneut kauft.

Wenn jemand nur einwirft: "Lass ich aus" oder "Gefällt mir nicht", wird um Erklärungen gebeten. Werden solche dann detaillierter - auch ungefragt - geliefert, bekommt man an den Kopf geschmissen, man solle sich die Scheibe dann halt einfach nicht kaufen und ansonsten am besten die Klappe halten. Warum, weil einem die Erklärungen nicht passen? Wird zukünftig jeder Kommentar, der nicht mit Zustimmung oder Begeisterung einhergeht, als "Geseiere" bezeichnet? Oder mag man einfach den User nicht, der sich diesbezüglich äußert? Was soll das? Tolle Art der Diskussionsführung und sicherlich sehr förderlich, um ein Forum am Leben zu erhalten.

Aber um mal auf das eigentliche Thema einzugehen: Ich mag die Stax-Alben, auch wenn sie wie jedes andere ihre Höhen und Tiefen haben. Kaufen werde ich mir diese CDs allerdings nicht, da man das Material ja bereits von anderen Veröffentlichungen kennt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: