Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 23.03.2013, 23:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja, er ist ein unheimlich netter kerl

es fällt nur schwer zu glauben, dass er sich nach all den jahren des drogen- und alkoholmissb..öh..genusses
so detailliert daran erinnern kann

Er hat sein Buch sehr unstrukturiert geschrieben, er springt dauernd in der Zeit und den Situationen. Er erzählt quasi lauter kleine Szenen, die kaum zusammenhängen. Ich glaube daher schon, dass die Dinge, die er dann aufschreibt, schon so in seinem Kopf sind.

Klar muss und kann man alles in Frage stellen. Er ist aber als Typ sehr bescheiden und versucht nicht, wie ich finde, sich selbst größer darzustellen. Er sagt auch selber, dass in der Erinnerung mache Details verschwimmen, oder man Sachen durcheinanderbringt..aber dass diese Sache zum Beispiel so ablief, daran hab ich wenig Zweifel. Oder gehst Du davon aus, dass Elvis hier alle plattgehauen hat? Es würde ja überhaupt keinen Sinn machen, wenn Jerry dies hier so erfinden würde...ne, ne das glaub ich sofort!
__________________
Ohne Worte!