Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 09.07.2012, 15:55
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... und " Dylan " aka " A fool such as I " fehlt doch auch noch.
Ups...noch eine durchgehüpft....


Es gibt bestimmt so einiges, was man noch rausbringen könnte, aber bisher machen sie das sehr dosiert und ich bin, ehrlich gesagt, nicht ganz so unglücklich darüber. Vor Jahren wollte ich auch immer alles sofort haben, sobald überhaupt das Gerücht aufkam...inzwischen bin ich ruhiger geworden. Ich konsumiere wahnsinnig viel Musik, ich komme kaum dazu, überhaupt etwas mehrfach zu genießen, geschweige denn, mich damit auseinander zu setzen. Momentan bringt die Musikindustrie soviel Archivmaterial auf den Markt, es sieht so aus, als wolle man eben noch jeden Taler mitnehmen, bevor die Strukturen sich endgültig auflösen. Früher hätte ich den Output dankend aufgenommen, momentan tue ich mir das nicht mehr an. Man kann leider nicht alles haben, schon gar nicht genießen...das nächste Ding steht ja schon an...blöder Sammeltrieb .

Speziell im Falle von Dylan sollen sie gerne so mit der Bootleg Series weitermachen, alle paar Monate mal eine. Ich brauche auch die Alben mit Bonus-Tracks nicht. Lieber weiterhin unter irgendeinem Motto die unveröffentlichten Tracks zusammenstellen...dieses doppelt kaufen reicht mir bei Elvis, ich muß jetzt nicht jedes Dylan-Album ein drittes oder viertes Mal hinstellen.
Was aber sehr wünschenswert wäre, wäre endlich eine offizielle Basement-Tapes-Box, auch wenn es sehr spät kommt, das Ding ist eigentlich Pflicht. Außerdem könnte man, da es bei Johnny Cash mit den Bootleg Series schneller geht, irgendwann eine gemeinsame rausbringen...Bootlegs Series Vol. 13 - The Cash & Dylan Sessions ...

Und wehe, es kommt nochmal so ein Ding wie Vol. 8...für etwa 100 Euro mehr bekommen sie eine ganze CD mit 12 weiteren unveröffentlichten Songs und 2 Büchern, die sie vermutlich nicht öfter als zweimal anschauen...