Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 21.05.2012, 00:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach man sollte versuchen es nicht so bitter zu sehen. Wirkliche Experten sind Wenige, ein paar gute Jungs haben wir hier an Board und das ist immerhin etwas. Das Gros der Leute hat nun mal nur Halbwissen (wie ich um Beispiel) und da ist es ja klar, dass eine Meinungsäußerung zu einem spekulativen Thema einfacher und schneller gemacht ist, als eine versierte Rückmeldung zu einem Release oder einer Show...das ist normal und soll man Keinem vorwerfen denke ich. Ich lese mit großen Augen mit und versuche soviel Info aufzusaugen, aber mir fallen eben auch dauernd wieder Sachen hinten von der Festplatte. Früher war hier im Board mal richtig was los, aber die Dinge haben sich geändert...trotzdem, ich checke jeden Tag, ob es was Neues gibt. Ohne mein Blaues will ich dann auch nicht sein.

Ich versteh Dich aber, wenn Du sagst, dass es relativ wenig Rückmeldung gibt auf Beiträge, die ggf. einige Mühe gekostet haben. Das macht dann natürlich keinen Spaß für die Macher. Das ist echt schade.

Aber wer duckt sich denn hier weg? Und wen meinst überhaupt? Den nichtsnutzigen Forumstroll? Wer den ernst nimmt, hat doch selbst den Schuss nicht gehört...oder von wem redest Du?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: