Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 19.05.2012, 18:52
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann bist du ja - dank Andy - auch gestern schon voll bedient worden
ich kann dir jetzt schon verraten, dass ich morgen auch "bestellt" vermelden werde..
somit reicht es, wenn du dich erst am montag wieder einloggst
Ich wollte eigentlich Morgen noch was zur "Wild Tiger In Concert schreiben. Kein Aufsatz aber dennoch eine kurze Info. Vielleicht sogar eine Hilfe zur Kaufentscheidung bzw. als Warnung. Wenn du mir aber hiermit sagen möchtest, dass es wichtiger ist hier zu schreiben das etwas bestellt wurde oder jemand garade die Scheißerei hat dann kann ich mir die Zeit ja sparen. Diejenigen die noch wirkliches Interesse an wirklichen Informationen haben können mich ja noch unterstützen oder ermutigen, ansonsten herzlichen Dank an die Österreichische Board-Legende die sich so gut in der Elvis Szene auskennt wie kein Anderer

Übrigens werde ich jetzt Abendbrot essen, dann das Fussballfinale anschauen und vor dem Schlafen auch noch Pinkeln. Vielleicht bestelle ich ja auch bald das Buch und gebe dann bescheid wenn der Postbote da war. Natürlich werde ich berichten ohne die Verpackung zu öffnen. Der Geruch der Folie reicht ja auch schon als Info. Schönen Abend
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: