Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.03.2012, 18:13
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Lächeln

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
na gut, meinetwegen..
soll er halt - wenn wirklich NICHTS MEHR ANDERES übrig ist (!!!) - auch die camden-alben rausbringen
Endlich siehst du es ein,auch wenn du Gegner der Camden Alben bist.Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche : 1. Alle Studioaufnahmen mit jedem Out- und Alternatetake von " My happiness " bis " He`ll have to go ", 2. Jedes der 1129 Konzerte vom 31.07.69- 26.06.77, 3.Alles weitere,was noch dazugehört ( Interviews,Privataufnahmen,Konzerte der 50er-60er Jahre,TV-Shows,etc).Wenn wir dieses alles in der Sammlung hätten : Ein Traum.Und,auch wenn ich mich wiederhole : Ohne die Camden Alben wird eine lückenlose Abhandlung jeder Session nun mal nicht möglich sein.Ich selber warte sehnsüchtig auf weitere unveröffentliche Outtakes.Deswegen kann ich solche VÖ´s wie jetzt die " Our memories of Elvis " nicht verstehen,da wir immer noch auf einige Sessions ( z.B. 1969 Memphis, oder auch weitere Outtakes aus der sogenannten Jungle Room Session ) warten.Wäre mir zur Zeit echt lieber,sowas zu bekommen,denn und das ist meine Meinung,nicht jedes Album,was eventuell heutzutage ein Classic Album wäre ( ich denke da z.B. an die " Welcome to my world ",oder die Camden Alben,die nach 1971 erschienen sind,z.B " Seperate ways ",oder " Burning love & Hits from the movies " )passen in die FTD Serie.Also,meiner Meinung nach gibt es für Ernst noch viel zu tun und nicht nur noch 2-3 Jahre.