Thema: CD/Vinyl Stellar In Atlanta
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2012, 13:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe die CD nun gehört und bin einverstanden damit . Ich hätte mir vielleicht eine etwas bessere Tonqualität gewünscht, gerade weil die Show absolut fantastisch ist, aber was nicht ist, ist nicht (für das Band kann ja der Produzent nichts). Dafür, daß es in der Halle ganz schön laut war, ist Elvis recht gut zu verstehen. Das Publiklum in Atlanta scheint Elvis irgendwie noch mehr zu mögen als anderswo (jedenfalls kommt mir das beim Hören der anderen Shows auch so vor) und er gibt ihnen das mit einer tollen Vorstellung zurück. Ich bin jedenfalls froh darüber, daß es diese Show jetzt in gepresster Form gibt und dann in der gewohnten, schönen Touchdown-Aufmachung...was will das Sammlerherz mehr?
Ich meine allerdings, daß das Band vielleicht ein sehr kleines bißchen zu schnell läuft, ist aber überhaupt nicht tragisch.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste CD dieses Labels...und nein, ich habe kein Freiexemplar



p.s im Booklet wird Bezug zum Text von "What Now My Love" und etwas das in St. Louis 2 Tage vorher passiert ist genommen. Was war denn dort? Ich habe bisher nichts von einer Besonderheit dort gehört...