Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 17:03
gast-20071116
Gast

Zitat:
Zitat von Mercedes
Könntest du vielleicht eines mal draufladen?
Ich kenne keines von denen.
Du solltest Dir in Deinem eigenen Interesse dringendst diese 5 CD Box zulegen, sie ist ein essentieller Bestandteil einer jeden gut geführten Elvis Sammlung!

"Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70´s Masters"

CD 1:

The Singles

The Wonder Of You - I've Lost You (new mix) - The Next Step Is Love - You Don't Have To Say You Love Me - Patch It Up - I Really Don't Want To Know - There Goes My Everything - Rags To Riches - Where Did They Go, Lord - Life - I'm Leavin' - Heart Of Rome - It's Only Love - The Sound Of Your Cry - I Just Can't Help Believin' - How The Web Was Woven - Until It's Time For You To Go - We Can Make The Morning - An American Trilogy - The First Time Ever I Saw Your Face - Burning Love - It's A Matter Of Time - Separate Ways

CD 2:

The Singles

Always On My Mind - Fool - Steamroller Blues - Raised On Rock - For Ol' Time Sake - I've Got A Thing About You Baby - Take Good Care Of Her - If You Talk In Your Sleep - Promised Land - It's Midnight - My Boy - Loving Arms - T-R-O-U-B-L-E - Mr. Songman - Bringing It Back - Pieces Of My Life - Green, Green Grass Of Home - Thinking About You - Hurt - For The Heart - Moody Blue - She Thinks I Still Care - Way Down - Pledging My Love

CD 3:

Studio Highlights 1970 - 71

Twenty Days And Twenty Nights - I Was Born About Ten Thousand Years Ago - The Fool - A Hundred Years From Now (Informal Recording) - Little Cabin On The Hill - Cindy, Cindy - Bridge Over Troubled Water - Got My Mojo Working - It's Your Baby, You Rock It - Stranger In The Crowd - Mary In The Morning - It Ain't No Big Thing - Just Pretend - Faded Love (Unedited) - Tomorrow Never Comes (Incl. fs) - Make The World Go Away - Funny How Time Slips Away - I Washed My Hands In Muddy Water (ext. version) - Snowbird - Whole Lot-Ta Shakin' Goin' On - Amazing Grace (Take 2) - (That's What You Get) For Lovin' Me - Lady Madonna (Informal Recording)

CD 4:

Studio Highlights 1971 - 76

Merry Christmas Baby - I Shall Be Released (Informal Recording) - Don't Think Twice It's All Right (Jam Edit) - It's Still Here (Unedited) - I'll Take You Home Again Kathleen (Undubbed) - I Will Be True - My Way (Master) - For The Good Times (Master) - Just A Little Bit - It's Diff'rent Now (Rehearsal) - Are You Sincere - I Got A Feelin' In My Body (new mix) - You Asked Me To - Good Time Charlie's Got The Blues - Talk About The Good Times - Tiger Man (Jam) - I Can Help - Susan When She Tried - Shake A Hand - She Thinks I Still Care (Take 2B) - Danny Boy - Love Coming Down - He'll Have To Go

CD 5:

The Elvis Presley Show

See See Rider - Men With Broken Hearts (Short Poem) - Walk A Mile In My Shoes - Polk Salad Annie - Let It Be Me - Proud Mary - Something (Master) - You've Lost That Lovin' Feelin' - Heartbreak Hotel - I Was The One - One Night - Never Been To Spain (Master) - You Gave Me A Mountain (Master) - It's Impossible - A Big Hunk O'Love (Master) - It's Over (Master) - The Impossible Dream - Reconsider Baby - I'll Remember You - I'm So Lonesome I Could Cry - Suspicious Minds - Unchained Melody - The Twelfth Of Never (Rehearsal) - Softly As I Leave You (Rehearsal) - Alla' En El "Rancho Grande" (Rehearsal) - Froggy Went A Courtin' (Rehearsal) - Stranger In My Own Home Town (Rehearsal)

Bestell-Link: Amazon

Geändert von gast-20071116 (09.05.2006 um 17:32 Uhr)