Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 09.11.2011, 08:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Nun ja, was soll man sagen ... Es war ein tolles Konzert, auch wenn Bob Dylan etwas "Spezielles" ist. Wer schöne, ästhetische Musik erwartet, ist bei Dylan fehl am Platz. Ich bin durch das Konzert zwar nicht zum Dylan Fan geworden, aber mein Respekt vor diesem Mann und seinem Lebenswerk ist sehr gestiegen und ich bin froh, die Gelegenheit gehabt zu haben, ihn live zu erleben. Wer weiß, ob es die nochmal gibt.

Man merkt Dylan das Alter an, v.a. an der Stimme. Habe mir mal Videos von vor ca. 10 Jahren angesehen, da war sie noch nicht so rau. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und einige haben das Konzert auch vorzeitig verlassen. Vielleicht auch, weil es, zumindest für meinen Geschmack, einen Tick zu laut war.

Mark Knopfler war super. Ich mochte sein Gitarrenspiel schon zu Dire Straits Zeiten sehr. Umso mehr freute ich mich, als er 2 meiner Favoriten spielte: 'Brothers in Arms' und "So far away'.

Alles in allem war das Konzert ein großartiges Erlebnis und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: