Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.10.2011, 22:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Es wird sich in absehbarer Zeit etwas tun. Zumindest, was SB Veröffentlichungen angeht.

Im Endeffekt liegt es daran, dass Ernst zu viel um die Ohren hat. Aber man geht nun Wege um die Fehlerquote zu reduzieren bzw. auf bestimmten Gebieten ganz gegen Null zu streben.
Das kann ich gut verstehen, das ist schließlich wie im Leben, jeder kennt das. Wie ich Dich kenne hast Du Deine Hilfe in Deinem Spezialgebiet längst angeboten und ich hoffe Ernst nimmt das dann auch in Anspruch. Ich habe da viel Verständnis, jedoch kann man wirklich von einem offiziellen Sammlerlabel erwarten, dass die Fehlerquote nicht so hoch ist. Ich selbst bin viel zu wenig Fachmann, als dass ich die Fehler selbst überhaupt bemerken würde, zugegeben, aber durch Euch erfahre ich zumindest davon und bin dann schon etwas enttäuscht...der Gesamteindruck ist schon, dass es ein wenig fahrig gemacht wird...ich bin gespannt, ob Ernst es in Zukunft verbessern kann, ich drücke dazu alle Daumen!
__________________
Ohne Worte!