Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.08.2011, 16:01
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin seit 2007 hier angemeldet und ich habe noch nicht im entferntesten alles gelesen, was ich hier lesen will! Ich mach' das immer nach und nach ... Und wenn ich mal nix von Elvis lesen will logge ich mich trotzdem hier ein, um ein wenig Smalltalk mit anderen Usern des Forums zu betreiben. Sowas braucht man manchmal auch mal. Ich habe durch das Forum tolle Menschen kennen gelernt und einige von ihnen auch bereits persönlich getroffen. Und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn wir uns aus den verschiedensten Anlässen wiedersehen, z. B. in Bad Nauheim, Wettenberg, Rostock, Hannover oder auch so manche private Einladung. Ich bin auch erst von einem Bruchteil dessen im Besitz, was hier der eine oder andere User sein Eigen nennt und dehalb lese ich hier die Reviews von CD's und DVD's durch und stelle die eine oder andere Frage auch als PN und hatte dabei durchweg immer positive Erfahrungen. Ich liebe auch den Übersetzungs-Thread und muss dann manchmal lachen, wenn ich lese was dort steht und was ich jahrelang zu hören glaubte. Da gefällt mir besonders die Diskussion, wie was wohl gemeint sein könnte mit den verschiedenen Worten bzw. Redewendungen. Momentan "arbeite" ich "Who is Who" ab. Ich will damit sagen, wenn ich auch nicht täglich was schreibe, so lese ich hier doch. Ich möchte das Blaue nicht missen!!!!!

... und ohne das Blaue, wäre ich wahrscheinlich bis heute nicht in Memphis gewesen!!!

P.S. Ich bin und war ausser im Blauen noch in keinem anderen Elvis-Forum angemeldet *Doppelschwör*
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag: