Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.08.2011, 23:35
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
in letzer zeit hat mir die "volksfront von judäa" vs. "judäische volksfront" den spass genommen. dieses fraktionendenken ist mir ein graus.
mit verlaub, mir ist es scheißegal wer wie den zugang zu Elvis gefunden hat. ein kaffeebecher, ein bild, ein film und in ausnahmefällen
kann ich auch die musik akzeptieren. jeder einzelne hat seine eigenen vorlieben und die freude daran möchte ich ihm nicht nehmen.
sicher, ein innerliches schmunzeln kann ich mir manchesmal nicht verkneifen, langt aber noch lange nicht um einen bösartigen angriff zu fahren.

kommen noch user dazu? warum nicht? müßen ja nicht immer junge leute sein. es soll auch musikinteressierte geben die Elvis erst spät entdecken.
ist mir selbst so ergangen...und es hat auch gar nicht weh getan.

ein heikles thema ("frage > antwort"). es ist schon grob fahrlässig, wie manchmal mit fragestellern umgegangen wird. entweder nüscht oder an überheblichkeit nicht zu überbietende antworten. eine kompetente, nette hilfe kann so schwer nicht sein. jeder das was er weiß.

eine sache wird hier im forum sträflich vernachlässigt: humor

jehova, jehova
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag: