Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.08.2005, 13:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Dass die Mafia-Typen ihre Autogramme gegen Bezahlung verhökern, ist doch eigentlich ein dickes Ding, findet Ihr nicht?
Von denen ist keiner ein wirklicher Star, kann keiner etwas Besonderes - außer Charlie Hodge vielleicht, denn er ist ja von Haus aus Musiker. Ihn will ich da mal ausklammern.
Aber für das Autogramm eines Mannes, den ohne Elvis niemand kennen würde, auch noch zu bezahlen, würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen. Nicht einmal Elvis selbst verlangte für seine Unterschrift einen müden Heller - ganz im Gegenteil, machmal zwang er Leuten seine kostenlose Unterschrift regelrecht auf (wenn er als Sheriff Strafzettel verteilte ).
Man sieht also, die alten Knaben haben sich einst vom King durchfüttern und über Gebühr beschenken lassen, und nun denken sie anscheinend, dass wir Fans jetzt an Elvis` Stelle bereitwillig unseren Anteil zur Altersversorgung der Ex-Mafiosi beisteuern - aber da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Etwas anderes wäre es für mich, wenn ich z.B. bei der Buchvorstellung von Jerry Schilling dabei wäre. Da könnte ich mir vorstellen, das gekaufte Buch von ihm signieren zu lassen, wenn das nix kostet.





Da sind leider genug leute die denen verehren weil die Elvis gekannt haben schaue auf AEK board mit Marty Lacker oder Larry Geller.Und die glauben alles was die erzählen!