Thema: Bericht Elvis and the Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2011, 14:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das ist schon richtig, die Beatles hatten sich eben ein anderes Bild von Elvis gemacht.
Elvis war halt eifersüchtig auf seine Konkurrenten, die ihn in Amerika vom Thron stießen...und war anfangs sicher etwas bockig...

Aber die Beatles waren ja zur Salzsäule erstarrt, ihrem großen Idol gegenüber zu sitzen. Für beide anfangs keine leichte Situation, denke ich mal.

Ja, und wenn einer der Jungs eben meinte, enttäuscht zu sein, weil er nicht ihrem Bild entsprach, ist er selber schuld...
Die von mir sehr geschätzten Beatles hatten einer nach dem anderen später auch so ihre Krisen...


In dem Buch "Elvis and the Memphis Mafia" wird von einigen seiner Kumpels sehr gut beschrieben, wie das Treffen so ablief und auch wie die Anwesenden sich verhalten haben...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (25.05.2011 um 14:47 Uhr)