Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 28.04.2011, 01:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nun wie versprochen einige Fotos vom "The Ink House", dort wo Elvis zu den Dreharbeiten seines Films "Wild in the Country" wohnte.

Das Haus und auch die Inneneinrichtung erinnert sehr an ein Südstaatenhaus. Es liegt an einer sehr belebten Straße, wo ich erst dachte, hier kriegste aber kein Auge zu. Aber das Haus ist voll klimatisiert und somit hört man nichts von draußen.

Es ist heimelig und schnuckelig, alles fein und liebevoll ausgestattet. Ebenso liegt es inmitten von Weingütern.

Ich konnte oder wollte gar nicht einschlafen, hab mir immer vorgestellt, wie er da gegenüber von meinem Zimmer gewohnt hat...wie er die Treppe hochkam oder sogar von unerem Zimmer aus in den Garten geschaut hat... Wenn keine Gäste im Haus sind, bleiben die Türen immer weit geöffnet, auch früher, wie uns der Besitzer oder Pächter sagte...


Das war wirklich ein wunderschönes Erlebnis für mich, zu meinem Geburtstag in den USA, dann noch an einem Ort, wo Elvis war.

Gänsehaut pur, als ich dann über Kopfhörer seine Stimme und seine Songs hörte.....eine Nacht mit Elvis .























__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (28.04.2011 um 01:58 Uhr)
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: