Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1216  
Alt 09.02.2011, 21:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
woran liegt es eigentlich, sich immer in die Haare zu kriegen, wenn unser Gegenueber eine andere, uns nicht genehme Meinung vertritt?
Mit Meinungen kann ich leben, mir isses egal, wenn alle ne andere Meinung haben als ich. Ich muss auch keinen überzeugen. Ich bin nicht der Meinung, dass es nur eine gültige Wahrheit gibt in vielen Dingen.

Das in die "Haare" kriegen beginnt, wenn man den Gegenüber abwertet. Ich sage"Blau" Du sagst"Grün" Und ich sage"Grün ist krank!" Du sagst"Wie kannst Du nur sagen, dass Grün krank ist, Du bist bloss neidisch, weil es nicht blau ist!" usw.

Ich sage ich kucke Elvis 77. Andere lieber nicht. Peng. Fertig okay. Aber dann geht es ja los: "Wer das ankuckt ist pervers und abartig usw." Da wird es dann persönlich...das ist assi.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (09.02.2011 um 21:50 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: