Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1169  
Alt 09.02.2011, 20:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und ich finde es auch nicht in Ordnung, sich zu schämen oder zu verstecken, wenn man es so empfindet.

Denn nach wie vor meine ich, Elvis konnte zwar nicht richtig sprechen oder sich locker bewegen, ich dachte sogar manchmal, hoffentlich fällt er jetzt nicht.... aber seine Stimme konnte er immer noch sehr gekonnt einsetzen. So finde ich mittlerweile sein "You gave me a mountain" und vor allem "How great thou art" eine fast grandiose Vorstelleung, ebenso mit dem Lächeln kurz vor Schluss. Er fand es sicher auch gut gelungen.

Lass sie doch erzählen, jeder soll sagen, wie er es sieht. Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht zu sich stehen würde und es genau so ausdrücken könnte...
Ach ja, er war ja nur ein bisschen neben der Spur, also wirklich nur ein bisschen ... und die Fans, damals wie heute, sie jubeln ihm doch zu ... er hat doch alles richtig gemacht ... er hat sie geliebt ... und sie lieben ihn ... unendlich!
Ich kenne keinen anderen Kuenstler, dem alles so sehr verziehen und nachgesehen wird.