Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1155  
Alt 09.02.2011, 19:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Ich sehe das nicht aus dieser Sicht. Da steht mein Elvis. Ich mag den Kerl und wenn ich mich nach einer Weile an den Anblick gewöhnt habe, dann unterhält er mich wirklich, auch noch in dieser Verfassung. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin einfach so ergeben, dass ich mich schon freue, wenn für einen winzigen Moment etwas von diesem Flair aufbltzt, etwas was Elvis hatte und nach ihm niemand wieder hatte, zumindest für mich nicht.
Und ich finde es auch nicht in Ordnung, sich zu schämen oder zu verstecken, wenn man es so empfindet.

Denn nach wie vor meine ich, Elvis konnte zwar nicht richtig sprechen oder sich locker bewegen, ich dachte sogar manchmal, hoffentlich fällt er jetzt nicht.... aber seine Stimme konnte er immer noch sehr gekonnt einsetzen. So finde ich mittlerweile sein "You gave me a mountain" und vor allem "How great thou art" eine fast grandiose Vorstelleung, ebenso mit dem Lächeln kurz vor Schluss. Er fand es sicher auch gut gelungen.

Lass sie doch erzählen, jeder soll sagen, wie er es sieht. Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht zu sich stehen würde und es genau so ausdrücken könnte...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (09.02.2011 um 19:29 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: