Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853  
Alt 27.01.2011, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer den Kappes braucht und die Kohle hat, der legt es sich eh zu, der laedt es sich nicht.

Und die Schar der restlos moralisch Aufrechten ist, nicht nur in diesem Forum, klein ... sehr klein.
ganz ehrlich.. hier gehts in keiner weise um moral. denn sonst müssten wir von bootlegs so oder so die finger lassen

aber wenn die kleinen download-schisser daherkommen und sich einen abgrinsen, weil die anderen brav (bwz doof) für das original kohle hinlegen,
dann frag ich mich doch ab und zu, welche der beiden seiten eher nen schuss hat?
denn genauso wie bei dvds und cds gehts mir hier weniger um original oder kopie sondern um das drumherum.
und ich - da bin ich sicher nicht alleine mit - will nun mal, sofern vorhanden und verfügbar - das komplett-paket haben.
sprich n ordentliches cover, ne ordentliche verpackung und - nicht zuletzt - ein schön gebundenes buch, dass ich in die hand nehmen und nicht nur am monitor angucken kann.

wer das nicht braucht bzw wem´s nur um den inhalt geht, der soll dann bitte eben downloaden.
[sich dann bitte aber auch nicht *sammler* schimpfen..]
doch dann auch nicht meckern, wenns irgendwann mal nix mehr neues zu *saugen* gibt, weil sich ganz einfach die herstellungskosten nicht mehr rentieren.
und das ist jetzt gar nicht nur auf die bootleg- sondern auf die gesamte unterhaltungs-industrie bezogen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: