Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 05.11.2010, 23:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Da kann und will ich nicht wiedersprechen


Bevor jetzt aber wieder alle aus ihren Löchern kommen und auf mich einschlagen, weil ich Geld dafür ausgebe oder mir so etwas antue...ich kann jeden verstehen, der sich diese Sachen weder ansehen noch anhören möchte. Ich glaube auch nicht, daß ich mir das in Gänze anschauen kann. Mir hat der Trailer schon gereicht. Trotzdem werde ich mir diese Box zulegen (sofern sie denn irgendwann erscheint), weil ich nun mal leidenschaftlicher Anhäufer von Elvis-Konzerten bin (und zwar für mich und nicht für andere), egal aus welchem Jahr, egal in welcher Qualität. Vielleicht bin ich dumm, vielleicht habe ich mächtig den Schuß nicht gehört, aber ich lasse mir das auch nicht vermiesen...es ist schließlich mein Geld, das ich da zum Fenster rauswerfe (aus Sicht so mancher) und wenn ich sehe, was andere mit ihrem Geld machen... Außerdem, wäre die Box günstiger oder FTD würde so etwas veröffentlichen, dann...genau!

Danke! Danke Elvis! (auch wenn es nicht mehr gut war)

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (05.11.2010 um 23:35 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: