Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 30.04.2006, 14:57
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome
lol...hehehe sag ich doch ....hahaha saugeil....gut das wir drogen experten hier haben...hihihi 100 tabs an tag.....also das ihr die drogenabhängigen undinsbesondere elvis für so doof haltet nimmt er euch mit sicherheit übel lol....und wenn sich der körper an etwas gewöhnt dann nimmt man ne pille mit mehr milligramm...habe gerade mit meinem arzt telefoniert und der hat laut gelacht....es gibt wahrscheinlich überhauptnix auf der welt was man nehmen könnte wovon ein menschliches wesen 100 tabs verträgt...hehehehe er sagte bei hundert tabletten wurde man sogar sofort an gesunden dingen sterben lol...er sagte wortwörtlich nicht mal ne kuh könnte von ihrgendwas 100 tabs fressen

Hey Pray, das ist nicht wahr, glaub mir. ich hab meine ganz persönlichen Erfahrungen und kannte eine Menge Junkies. Ich erkenne vieles an Elvis wieder. Mehrere Riegel, also je zehn Tabletten, pro Tag sind überhaupt kein Problem. Es ist genau so, wie Michael sagt, das toxische Niveau pegelt sich immer höher ein, am Ende nimmst Du Dosen, die für jemand "Normalen" sofort tödlich währen. Im toxiklogischen Bericht stand zwar, das keine der unzähligen Gifte in Überdosis gefunden wurden, aber das hat keiner behauptet. Elvis starb m.E. an Herzversagen, nicht an einer akuten Überdosis, aber sein Organismus war durch seine Medikamenten und Drogensucht schwer geschädigt. Umso schlimmer, wenn dann genetisch noch eine Veranlagung zum Infakt, oder Herzversagen vorliegt. Ich weiß nicht, ob Elvis 10 oder 100 Tabletten genommen hat, aber zuviele waren es.