Thema: Bericht Ann Moses schreibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.09.2010, 12:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dass die Stimme über allem steht, braucht man schon gar nicht mehr besonders zu betonen.

Ich finde, das kann man gar nicht oft genug betonen..... Denn ich erinnere mich, dass ich nur allein von Elvis Stimme so bewegt war, dass es zum begeistert sein nichts anderes mehr brauchte. Es hat damals ne ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt wusste, wer dieser Sänger war, ob er Weiss oder Farbig war und wie er aussah. Ich schäme mich fast dafür, aber ich hatte bis dahin nüscht von ihm gehört oder gesehen.

Selbstverständlich aber geh ich mit der Aussage von Ann Moses konform, denn sie beschreibt tatsächlich genau das, was einen Elvis Presley und seinen Zauber ausmacht. Vielleicht suggeriert er uns das ja auch über seine Stimme.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: