Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 18.08.2010, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso dicht? er hat den thread ja nicht aufgemacht

hier gings ja ursprünglich mal um aktuelle aussagen von jorgensen.
dafür, dass sich der arme, hier sich nicht zu wort melden könnende user mal wieder dazu berufen gefühlt hat, uns die EINZIGE wahrheit - nämlich seine - einzutrichtern, können wir ja nix.

da kann ihm tanilo noch so sehr die stange halten wollen
[aber er kann ja live für uns aus dem grünen berichten..]

Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Und wenn nicht, dann klär mich bitte auf, welche Aussage deiner Meinung nach hinter diesem Posting steckt.
was sollte das ändern bzw bewirken? dann wüssten wir zwar, was er hinter welz´s aussage vermutet..
aber das wärs dann auch schon wieder.
und auch wenn welz hier antworten könnte, würde er seine aussage trotzdem nicht erläutern.
wir wissen auch warum.. aber wir fallen trotzdem jedes mal aufs neue auf seine plumpe provokation rein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.08.2010 um 19:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: