Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.08.2010, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass seit MJ-Tod auf einmal elvis-zahlen angezweifelt werden. während man michael jackson-zahlen glaubt,
die einfach so in den raum gestellt werden und oft im reich der fantasie angesiedelt sind. als michael jackson starb wurden sofort mit fantasie-zahlen nur so rumgeworfen..

übrigens werden bei MJ auch videos/dvds und andere tonträger als lp / cd - verkäufe mitgerechnet ( sonst bei keinen anderen musiker)
abgesehen davon, dass du dich zum wiederholten male wiederholst mit deinen aussagen
wieso sollen die jackson-zahlen falsch und die von elvis richtig sein?

wie kommst du darauf, dass bei jackson die video-verkäufe zusammen mit dem cd-verkäufen gerechnet werden?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast