Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.08.2010, 22:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Inwiefern lässt das für dich Schlüsse zu???
Weil ich diese spezielle Form der Jumpis mit Puffy Hemd, zumal noch mit Halsband ein wenig tuntig finde....

Ich muss mit dir nicht über mein Hobby diskutieren, oder mich gar rechtfertigen, denn ich bin nicht Thema dieses Thread´s oder dieses Forums, will ich auch gar nicht sein....

Wie oft hatten wir das jetzt bisher hier im Forum schon, dass Imis aufliefen, vielleicht um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen, und versuchten Elvis und sein Auftreten in irgendeiner Form negativ darzustellen. Und Du musst ausgerechnet dieses Tuntig wieder aufgreifen, wiederholen und weiter ausführen...... Und wunderst Dich dann, dass man darauf reagiert.....

Natürlich musst Du Dich nicht mit mir reden, aber hast Du selbst nicht dargelegt, dass ich Dich überhaupt nicht kenne, was also läge näher, als sich mal zu unterhalten. (und nur nochmal als Nebenbeiinfo: das sollte sicher nicht hier in diesem Thread passieren)

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...