Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.08.2010, 22:02
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich hab Dir ein Gespräch angeboten, nicht mehr und nicht weniger, wenn Du das als Imi von vornherein ablehnst, ist für mich was faul.

Und wenn ich jemanden, den ich als tuntig und feminim bezeichne, in diesem Fall ganz sicher nicht positiv gemeint, imitiere, lässt das doch reichlich Schlüsse zu.... Das finde ich nämlich in diesem Fall ein wenig mehr unverschämt. Und da tun sich Gleichnisse auf, wie leider hier im Forum bereits mehrfach aufgetreten.


Jesse


Inwiefern lässt das für dich Schlüsse zu???
Weil ich diese spezielle Form der Jumpis mit Puffy Hemd, zumal noch mit Halsband ein wenig tuntig finde....und das ist aus deiner Sicht dann unverschämt, aha...Elvis hat diese Kleidung nun einmal getragen, vom Chain oder Fringe hätte ich das z.B. nicht gesagt..., hier zeigt sich nun ein Künstler in Unterschiedlichen Outfits, öffentlich..., so glaube ich habe ich das Recht meine Meinung über diesen Kleidungsstil zu äussern, wobei selbst die eigene Tochter einmal sagte das sie zu etwa 70% aus dem Kleiderschrank ihres Vater, wenn es ihr denn passen würde selber tragen könnte.
Ich habe in keinster weise, obwohl ich das tun könnte, behauptet ELVIS wäre tuntig und selbst wen, wo wäre das Problem.., darüber könnte man vortrefflich diskutieren...., aber nein... einen hier im Forum, seit 2005 angemeldeten User immer auf sein Imi dasein beschränken und dann noch in Schubladen stecken..., nach dem Motto... wir kennen euch 'Imis und ihr seit alle gleich.
Ich muss mit dir nicht über mein Hobby diskutieren, oder mich gar rechtfertigen, denn ich bin nicht Thema dieses Thread´s oder dieses Forums, will ich auch gar nicht sein....
Ich möche dieses Forum als Informationsplattform nutzen und hier und da mal den ein oder anderen Kommentar abgeben, aber eben als Elvis Interessierter...also lassen wir das...
Ich werde reichlich darüber nachdenken mich hier abzumelden, oder dieses Forum tatsächlich nur zu lesezwecken nutzen...

Geändert von Prince Graceland (02.08.2010 um 22:22 Uhr)