Thema: GRACELAND 193
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.07.2010, 14:35
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
So nach und nach komme auch ich wieder voran. Und kann bislang nur Lob aussprechen!

Zum Leserbrief von Michael Krug: Die Idee mit dem Poster in der Mitte finde ich toll! Vielleicht können wir da noch mal drüber nachdenken - ein zur "Hauptstory" passendes doppelseitiges Bild (so wie jetzt z.B. das Promotion-Foto zu "G.I. Blues" auf den Seiten 24/25). Ich würde sowas zwar nie aus dem Heft rausnehmen - aber "jeder Jeck ist anders"!

Ein richtiger Gewinn ist die neue Rubrik "Aus unserer Vorstandsarbeit"!

Zum Artikel "Walking in Randers!": Schade, dass uns die Dänen vormachen, wie's geht. Dabei hätten wir in Deutschland mit Bad Nauheim doch eigentlich die "europäische Elvis-Hauptstadt"... Aber da scheint man leider weiterhin im Dornröschenschlaf zu liegen und von alten Kur-Zeiten zu träumen. Passend dazu auch die Meldung "Back In Memphis" (ein großartiges Programm, dass Elvis Unlimited da auf die Beine stellt!)...

Die Rubrik "Neue Import-CDs" von Ciscoking gefällt mir immer besser.

Andys Bericht zu den "RCA Sound Tape Cartridge" ist zwar hochgradig "Special Interest" (aber auch dafür sollte in einem Magazin wie GRACELAND Platz sein!), aber sehr gut recherchiert und lebendig geschrieben.

Der Bericht zu "G.I. Blues" - zum Lesen bin ich hier noch nicht gekommen - enthält wie so oft im GRACELAND großartige Fotos. Besonders gut gefallen mir die Backstage-Bilder auf S. 23 und das Foto von der Autogrammstunde auf S. 29!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag: