Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.05.2010, 18:43
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Ich schrieb nicht Thread eröffnen, sondern Thema..
Ich glaube schon, dich verstanden zu haben.

Und dass es nicht mit einer banalen Aufzählung, einem Thread wie diesem also, getan ist, scheint nur logisch.

Klar auch, dass bei allen Möglichkeiten, die einem normalen User hier funktionell geboten sind, gewisse administrative Rechte zusätzlich nicht schaden können.

Aber!

Ich schrieb es hier schon. Ich selbst wollte mir "die Mühe" ja nicht mehr machen. Dies auch darum, weil das Interesse eben doch nicht so hoch scheint. Postest du hier nur einen fernöstlichen Plattentitel, ist dir der Dankessegen (auch ohne Bild) ziemlich sicher. Stelltest du nach stundenlanger Vorarbeit irgendwelche Listen ein, nanntest 100 Plattentitel mit etlichen Bildern dazu, solltest du dergleichen aber nicht erwarten.
Über diesen scheinbaren Irrsinn mag ich nicht weiter "jammern", Konsequenzen aber für mich selbst in meinem Postingverhalten durchaus in Betracht ziehen.

Auch in diesem Thread ging ich eigentlich nur auf die Grundsatzfrage ein, ob es (überhaupt) Schallplatten von ELVIS in den "Ostblockländern" gab. Hier und da mag ich wieder etwas ausführlicher geworden, gar abgeschweift sein. Aber ein großangelegtes Thema wollte ich selbst dafür nicht eröffnet haben.

Und wo wir (abschließend) ja feststellen können, dass Länder wie Polen, Ungarn und Rumänien wohl so gar nichts mit ELVIS auf Vinyl am Hut hatten, ist das dann hier für mich auch (wieder) erledigt.