Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.05.2010, 15:16
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, du bist hier (durch mich) nicht zufrieden zu stellen.

Welch Glück, dass es über die Veröffentlichungen Ungarns, Polens und Rumäniens nicht viel zu sagen gibt.

Davon abgesehen: Geduld kann auch bei eBay (preislich) tatsächlich nicht schaden.

Das hat doch mit dir garnichts zu tun.
Ich fand die Auflistung der Jugoton-Sachen gut und wollte nur helfen, mehr nicht.

Und das die Scheiben von dem Anbieter zu teuer sind, ist meine persönliche Meinung dazu. Wenn jemand zu viel Geld hat kann er sie gerne kaufen. Wollte eigentlich nur "Neulinge" über den zu hohen Preis informieren. Gerade die Jugoton-Scheiben sind, bis auf einige Raritäten, öfter bei ebay preiswerter zu haben.

Nebenbei bemerkt, suche ich solche Auflistungen (speziell Singles und EP's) aus der ganzen Welt. Meine jetzt aber nicht Länder wo es schon Bücher darüber gibt, sondern richtige Exoten, wie Jamaica, Trinidad, Barbados, Panama, Paraguay usw., oder auch afrikanische Ländern wie Ägypten, Kenia, Angola, Rhodesien, Südafrika usw.
Falls davon hier schon welche drin sind, mal bitte die Seitenzahl nennen, denn ich habe keine Lust alle 168 Seiten durchzulesen.