Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2708  
Alt 11.02.2010, 09:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Ich finde wirklich, dass sie eine sehr starke Frau ist/war, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Elvis ein schwieriger Mensch war, und auch, wenn vermutlich jede Frau gerne an Priscilla's Stelle gewesen wäre (so auch ich ) glaub ich nicht, dass viele es so lange "ausgehalten" hätten wie sie.
Ich denke, Divine, Priscilla ist erst an der Ehe mit Elvis gewachsen und was vielfach als schwierig an Elvis gesehen wird, er konnte oder wollte sich nicht ändern. Er sträubte sich dagegen, wenn jemand sich in sein Leben einmischte.
Er sagte einmal: Erst war es meine Mutter, die mein Leben bestimmte, dann der Colonel und nun Priscilla.

Zitat:
Und ich denke auch, dass, wenn die Beiden mehr und offener miteinander über ihre Probleme gesprochen hätten, die Ehe bestimmt bestand gehabt hätte...
So einfach war es leider nicht....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: