Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2707  
Alt 10.02.2010, 21:52
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Je öfter ich das Buch "Elvis und ich" lese, desto mehr komm ich zu dem Schluss, dass Priscilla's Liebe aufrichtig und ehrlich war. Ich mein, ich kenn sie nicht und ich kann auch nur das beurteilen, was in diesem Buch steht, aber finde, dass sie wirklich versucht hat, Elvis zu verstehen und ihm beizustehen, nur hat er ihr das nicht oft sehr einfach gemacht. Natürlich hatte auch sie ihre Fehler und hat auch Fehler in der Beziehung gemacht, aber je öfter ich dieses Buch lese, desto weniger finde ich, dass man ihr Vorwürfe ala "Die wollte ja eh nur Elvis' Geld" ... "Die hat ihn gar nicht richtig geliebt, sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen" etc machen kann. Ich finde wirklich, dass sie eine sehr starke Frau ist/war, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Elvis ein schwieriger Mensch war, und auch, wenn vermutlich jede Frau gerne an Priscilla's Stelle gewesen wäre (so auch ich ) glaub ich nicht, dass viele es so lange "ausgehalten" hätten wie sie.

Und ich denke auch, dass, wenn die Beiden mehr und offener miteinander über ihre Probleme gesprochen hätten, die Ehe bestimmt bestand gehabt hätte...
Das wollt ich nur mal schnell loswerden
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag: