Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2009, 20:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die nächste CD mit nur aufgewärmten Material.Schön langsam wird es langweilig.

Mag deine Meinung sein,weil du dich ja auch nicht auskennst

Also mir gehts da anders.
Mein Eindruck nachdem ich die Ankündigung gelesen habe wäre der:

WAHNSINN Straight Arrows hat es wieder geschafft, ein HAMMER, ich kann es nicht fassen
Das ist ja gigantisch, das gibts doch überhaupt nicht, das beste was ich seit langem aufgetischt bekommen habe....bestimmt träume ich nur
So eine tolle AR, und überhaupt nicht überproduziert nachdem man in letzter Zeit nur mehr so beschiessene Bücher zu den CDs bekommt mit vielen neuen Fotos und im blöden grossen Format in so einer bescheuerten stabilen Box....wer braucht das denn?

Sorry, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, bin einfach nur platt seit ich weiss was da auf uns wieder zukommt. Ich kann nicht solange warten, eine echter Gewinner. Wenn die morgen nicht im Postkasten liegt dann lieg ich vorm Zug, das halte ich nicht aus '
EIN GEWINNER, und was für einer....und kostet sicher nichts im Vergleich zu einer Doppel CD mit Buch und Box

Ich bin fix und fertig. Heute Nacht werde ich nicht arbeiten können, oh man

Ich hoffe der Cisco ist mir nicht böse, aber Lob wo es hingehört muss sein.

Wer anders denkt über so eine Mega-CD ist kein Elvis Fan
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: