Thema: GRACELAND 189
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 13.11.2009, 23:49
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Peter,
vielleicht weisst du es. Ich schätze dich sehr und auch dein Engagement,welches du in der Zeit vor Proud Mary für die EPG und dein Ego an den Tag gelegt hast.
Ich habe auch nur eine Bitte.
Selbst unter Berücksichtigung von Letzerem, lasse bitte deine persönlichen Animositäten bei Bewertung von irgendwelchen Dingen, die EPG betreffend, aus dem Spiel und beschränke dich auf sachliche Kritik und diese bitte auf aktuelle Themen begrenzt.(Nicht nachkarten, ist nicht weiterführend)
Es stimmt; die Beilage im Graceland 189 weist einen graviernden Fehler auf.
Hättest du höchstwahrscheinlich bemerkt, und das Poster wäre so nicht veröffentlicht worden. Meine ich ernst.
Es gibt Fehler im Heft, bezüglich der Grammatik etc., unbestritten.
Bedenke aber bitte eines (Peter Beines reimt sich), die Mitglieder der EPG und auch dieses Forums sind überwiegend Menschen, die sich für Elvis Presley, sein Schaffen und sein Leben interessieren und die interessiert es nicht ob in einem Bericht innerhalb des Magazins ein Komma oder ein Semikolon falsch gesetzt ist.
Wenn du genau weisst, das zu deiner Zeit diese Fehlerquote geringer war, sei doch stolz darauf, geniesse diese Kenntnis (in aller Stille), aber lasse den Fans doch einfach die Freude an einem nach wie vor hochwertigen Produkt, das man mit persönlichen Abstrichen sehr geniessen kann und akzeptiere die neue Ära der EPG nach Kranzler, Rader & Co und auch Peter Beines.
THE SHOW WILL GO ON.
Ich mag dich trotzdem, nix für ungut. (Ich mag allerdings auch Burroughs)

p.s. finde die Fehler
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: