Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.10.2009, 13:21
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Elvis Reise die 1.

Hallo!

Jetzt bin ich zum 1x in Memphis. Vorgestern abend angekommen sofort nach Graceland. Es sah traumhaft aus und war so schoen erleuchtet. Heute morgen stand ich vor dem Tor und als es sich fuer mich oeffnete war da ein kribbeln im Bauch... Unbeschreiblich!!!! Dann ging es langsam den Weg hoch und wie ich dann vor dem Grab stand ... Worte kann ich dafuer nicht finden.... Ich habe die VIP Tour gemacht und war 2 x im Haus. Es war sehr sehr voll. Bis jetzt war ich jeden morgen im Meditation Garden und immer das selbe Kribbeln. Heute war ich in Vernons Haus. Dadurch dass die Besitzerin einen durch das Haus fuehrt und jedes Zimmer erklaert ist es eine sehr private atomospaere anders als auf Graceland. Am meisten hat mich beeindruckt, dass Telefon welches die direkte Verbindung nach Graceland hatte. Jeder Knopf war fuer ein anderes Zimmer. und ich Doesi habe vor lauter Aufregung vergessen ein Photo zu machen. :traurig: Es war mit sicherheit nicht das letzte Mal dass ich in Memphis war ....

Gruss aus Graceland
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag: