Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.10.2009, 13:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke auch, dass niemand von uns wirklich in der Lage ist, Elvis Charakter zu beurteilen. Und wenn, dann ist das Hörensagen oder man hält sich an seine Zitate.

Was für mich zählt, sind seine Taten. Elvis hat von dem, was er hatte, abgegeben. Er hat Gutes getan und oft und viel gespendet, er hat geholfen wo er konnte. Er scheint nie vergessen zu haben, wo er her kam und bis wohin er es geschafft hatte. Das zeugt für mich von großem und gutem Charakter.


Ich mag Elvis' Aussehen in all seinen Jahren, ich könnte nichtmal genau sagen, welches Jahrzent mir das Liebste ist. Vielleicht die späten Sechziger oder die Siebziger? Es gibt auch Bilder von 1976, auf denen er einfach toll getroffen ist, daher kann ich es nicht auf bestimmte Jahre beschränken. Für mich war er bis zu seinem Tod ein schöner Mann mit einer wundervollen Stimme.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (24.10.2009 um 13:26 Uhr)
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: