Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2009, 13:11
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich glaub auch nicht, dass es nicht am "nicht mehr gut untereinander verstehen" liegt, sondern vielmehr daran, dass sie einfach müde sind. dieser satz sagt doch eigentlich eh schon alles:

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
My wish is that Elvis might finally be allowed to leave the building with the dignity he deserves, and I wouldn't mind a little dignity myself: I hope you can understand how I feel.
früher oder später bricht die band auseinander, und sei es deswegen, weil einer so krank wird, dass es einfach nicht mehr geht oder eben auch stirbt, was ich keinem wünsche, aber das ist nun mal der lauf der zeit.

wer weiß, ob er nicht doch krank ist. im jänner in wels sah er gar nicht gut aus, hingegen im jänner zuvor in wien machte er noch einen guten eindruck auf mich.

ich würde es mir aber nie auch im geringsten anmaßen zu sagen, dass es seine pflicht ist, sich (mit den anderen) auf die bühne zu schwingen, nur damit dieses konzept von "concert" nicht auseinanderbricht. wie richi schon richtig sagte - das thema ist ausgelutscht, abgedroschen und hat sich selber überlebt.

kleine gigs ein paar tage hintereinander abends für zwei stunden an einem ort drücken sie noch durch (siehe jale + tcb), aber jeden tag in einer anderen stadt wollen sie oder in dem fall will halt jetzt jerry scheff nicht mehr - kann ich mehr als gut verstehen.

und ersatzmusiker jucken mich nicht mal ansatzweise. da können sie gleich ein video abspielen oder eine cd auflegen - und das kann ich auch zuhause machen, da brauch ich nicht ein paar 100 kilometer in der weltgeschichte herumfahren.

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (02.09.2009 um 13:15 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: