Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.03.2006, 17:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Geiler Bericht!!! Super Arbeit !!!
Nur was soll das heißen, dass bei der zweiten Ausstrahlun '69 auch die Szenen zu "A little less conversation" gezeigt wurden? Die wurden doch gar nicht gedreht, oder?
wir haben doch die *puff* szene als extra auch auf der dvd-box..
und auf dem vhs is sie auch drauf..
und das würd ja wohl nicht möglich sein, wenn sie nicht gedreht worden wäre oder
vielleicht versteh ich dich jetzt aber auch falsch

@snipe: die 69er-season wär auf jeden fall ne überlegung wert, allerdings wäre da mehr text-material von vorteil videomaterial gibts ja nur ohne ton, ist also nur schwer zu beschreiben (vor allem, weil man null ahnung hat, welcher titel grade dran ist); audio-material ist ja gsd kein problem..
mal guggen

@memph: jungleroom is auch so ne sache.. einerseits wärs dafür praktisch, wenn man alle outtakes davon zur hand hätte um eingehende vergleiche anstellen zu können; andererseits gibts fast kein textmaterial zu den sessions.. d.h. entweder nen ziemlich kurzen überblick oder spekulationen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast