Einzelnen Beitrag anzeigen
  #906  
Alt 08.07.2009, 13:20
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
ja da habt ihr Recht. Teilweise waren die Fragen in Ordnung, da Jacko auch meistens keine Probleme hatte sich auch diplomatisch zu beantworten.
Aber z.B. bei den Fragen zu seiner Kindheit (zu diesem Zeitpunkt hat er in dem Interview schon genug unangenehmer Fragen beantworten müssen...) hat dieser Interviewer meiner Meinung nach eine "Respektsgrenze" überschritten... Michael war sehr sensibel und man hat ihm doch angesehen was für eine Qual es langsam wurde die Fragen zu beantworten. Immer dieses "rumgestochere"...ich hasse das. Wieso konnte der Interviewer ab einem gewissen Punkt MJ´s Antworten nicht einfach hinnehmen?? Denn ich finde, MJ war während dieses Interviews unheimlich offen. Er hat Sachen zugegeben die kein Star zugibt etc.

Bei einigen, vor allem bei seinen Fans, hat dieses Interview sicherlich dazu geführt, dass MJ mit anderen, besseren Augen gesehen haben....
Aber die Medien haben sich nur weiter daran hochgezogen und jeden Satz auf die Goldwaage gelegt...

An diesen ganzen Vorwürfen ist er doch innerlich zerbrochen und das tut mir so Leid. Denn ich glaube, an den Vorwüfen zu dem Kindesmissbrauch ist kein wahres Wort dran... Seine Beziehung zu Kindern war sehr speziell aber nicht auf eine pädofile Weise. Davon bin ich fest überzeugt. Man sieht es auch in diesem Interview..das stimmt, in diesem Fall war das Gespräch gut. Genützt hat es ihm aber trotzdem nicht, weil 8 Monate später der nächste Prozess losging...

Ist schon raus wo und wann er beigesetzt werden soll?