Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 30.06.2009, 15:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Die docu ist nicht ganz das was man behauptet.
Obwohl ich die Dokumentation in ein paar Tagen als DVD vorliegen haben werde, habe ich sie mir nun dennoch schon angeschaut, weil mich das Thema brennend interessiert. Ich verstehe zwar nicht alles perfekt, trotzdem reicht mein Holländisch soweit aus (ich habe mal vier Jahre mit einer höll. Familie unter einem Dach gelebt), dass ich mir ein Bild machen kann. Wie ich bereits erwähnte, ist das ganze Ding höchstens eine Ansammlung von Legenden und Märchen rund um den Colonel. Die Familienangehörigen, die hier zu Wort kommen, kannten Parker kaum bzw. gar nicht. Ihre Erzählungen beruhen auf Gerüchten und zusammengebastelten Theorien, wie man sie seit Jahrzehnten immer wieder liest und hört. Nichts Neues, nichts was man ernst nehmen muss.

Wie Patrick bereits schrieb, z.B. wieder die Kanarienvogel-Story, dann die Mord-Theorie, bei der Parker niemals irgendeine Rolle gespielt hat, denn er wurde nicht mal ansatzweise verdächtigt. Jeder Mensch der an diesem Tag in Breda gewesen ist, hätte es sein können. Alles Humbug. Spätestens an dieser Stelle wird klar, dass der ganze Film mit fachmännischer Recherche nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Hier wurde nur nachgeplappert, was irgendwer mal in die Welt gesetzt hat. Kann man vergessen ... *abwink*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: